Entspannt und souverän mit Kunden umgehen

Mein Bestseller und bewährter Praxisratgeber jetzt völlig neu!

Handwerker haben es gerade heute nicht leicht. Hoher Auftragsdruck, zu wenig Fachkräfte, Stress mit immer mehr herausfordernden Kunden, Mobbing, Corona-Müdigkeit…

So fragen sich viele: „Neben all der Arbeit soll ich nun auch noch Psychologe spielen? Die Kunden sollen froh sein, wenn ich komme! Andererseits geht mir die Arbeit viel leichter von der Hand, wenn ich einen guten „Draht“ zum Kunden habe, besonders in kniffligen Situationen…“

Haben Sie es satt…

  • sich von nervigen Kunden provozieren und ärgern zu lassen
  • in Stress-Situationen mit Kunden aus der Haut zu fahren
  • Beschwerden und schlechte Kundenbewertungen zu bekommen
  • Statt Anerkennung nur blöde Sprüche zu hören
  • völlig fertig und ausgelaugt zu sein am Feierabend
  • unter Mobbing und Einzelkämpfertum zu leiden

Machen Sie sich das Leben leichter. Ich hab da was für Sie…

Blick ins Buch

Die gute Nachricht: Mit meinen LifeHacks (knackigen Praxis-Tipps) schlagen Sie sogar FÜNF Fliegen mit einer Klappe:

  • Sie gehen souverän mit jedem Kunden um und arbeiten reibunglos
  • Ihre Kunden vertrauen Ihnen, entspannen sich und sind leicht händelbar
  • Sie bekommen jede Menge aufbauende Anerkennung und top Bewertungen
  • Weniger Reklamationen, mehr Gewinn, mehr Empfehlungen
  • Mehr Energie, stabilere Gesundheit, mehr vom Privatleben!

Genau dafür habe ich meinen Bestseller komplett neu geschrieben und bebildert. Mit praktischen und hunderttausendfach bewährten Lösungen. Für moderne Handwerker, die ihren Kunden auf Augenhöhe begegnen! Mit viel Herzblut für handwerkliche Mitarbeiter, Monteure, Servicetechniker und Führungskräfte im Handwerk…

Haben Sie es satt…

  • sich von nervigen Kunden provozieren und ärgern zu lassen
  • in Stress-Situationen mit Kunden aus der Haut zu fahren
  • Beschwerden und schlechte Kundenbewertungen zu bekommen
  • Statt Anerkennung nur blöde Sprüche zu hören
  • völlig fertig und ausgelaugt zu sein am Feierabend
  • unter Mobbing und Einzelkämpfertum zu leiden

Machen Sie sich das Leben leichter. Ich hab da was für Sie…

Die gute Nachricht: Mit meinen LifeHacks (knackigen Praxis-Tipps) schlagen Sie sogar FÜNF Fliegen mit einer Klappe:

  • Sie gehen souverän mit jedem Kunden um und arbeiten reibunglos
  • Ihre Kunden vertrauen Ihnen, entspannen sich und sind leicht händelbar
  • Sie bekommen jede Menge aufbauende Anerkennung und top Bewertungen
  • Weniger Reklamationen, mehr Gewinn, mehr Empfehlungen
  • Mehr Energie, stabilere Gesundheit, mehr vom Privatleben!

Genau dafür habe ich meinen Bestseller komplett neu geschrieben und bebildert. Mit praktischen und hunderttausendfach bewährten Lösungen. Für moderne Handwerker, die ihren Kunden auf Augenhöhe begegnen! Mit viel Herzblut für handwerkliche Mitarbeiter, Monteure, Servicetechniker und Führungskräfte im Handwerk…

Blick ins Buch

Sie möchten sich das Leben mit Kunden leichter machen?

Holen Sie sich meine besten Profi-Tipps jetzt!

Lesen Sie mein Buch und nutzen Sie diese Vorteile für sich

Der Arbeitsalltag wird spürbar leichter

Sie wissen genau, wo die „Stolperfallen“ sind und der Umgang mit allen Kunden-Typen wird angenehmer und stressfreier.

Mehr Erfolgserlebnisse und Wertschätzung

Mit einem bewussten Auftritt sorgen Sie selbst für mehr Erfolgserlebnisse und begeistern Ihre Kunden, die dies wertschätzen.

Wertvolle Mitarbeiter sind gestärkt und motiviert

Als Führungskraft stärken Sie Ihre Mitarbeiter und damit begeisterte Kunden, mehr Gewinn und eine stabile Mitarbeiterbindung erzielen.

Stress-Situationen werden leicht händelbar

Sie verhalten sich auch in stressigen Situationen mit „schwierigen“ Kunden gelassen und kräfteschonend und können gute Lösungen finden.

Lesen Sie mein Buch und nutzen Sie diese Vorteile für sich

Der Arbeitsalltag wird spürbar leichter

Sie wissen genau, wo die „Stolperfallen“ sind und der Umgang mit allen Kunden-Typen wird angenehmer und stressfreier.

Mehr Erfolgserlebnisse und Wertschätzung

Mit einem bewussten Auftritt sorgen Sie selbst für mehr Erfolgserlebnisse und begeistern Ihre Kunden, die dies wertschätzen.

Wertvolle Mitarbeiter sind gestärkt und motiviert

Als Führungskraft stärken Sie Ihre Mitarbeiter und damit begeisterte Kunden, mehr Gewinn und eine stabile Mitarbeiterbindung erzielen.

Stress-Situationen werden leicht händelbar

Sie verhalten sich auch in stressigen Situationen mit „schwierigen“ Kunden gelassen und kräfteschonend und können gute Lösungen finden.

Sie möchten Ihre handwerklichen Mitarbeiter im Umgang mit Kunden stärken?

Holen Sie sich die besten Profi-Tipps als Führungskraft jetzt!

Leserstimmen

Das sagen meine Leser

Hier verrate ich Ihnen einige Geheimnisse…

Aus dem Nähkästchen geplaudert… im Holzmann-Talk

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify Podcast zu laden.

Inhalt laden

Auf den Zahn gefühlt… von Jörg Mosler|WORKERSCAST

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify Podcast zu laden.

Inhalt laden

Autorin und Pionierfrau für’s Handwerk

Umberta Andrea Simonis

Seit 2002 bin ich mit Leib und Seele Autorin. Ich schreibe für Menschen im Handwerk, die mit ihrer hochwertigen Arbeit UND einem selbstbewussten und sympathischen Verhalten ihre Kunden begeistern wollen. Meine Ratgeber bringen konkrete Impulse für leichteres Arbeiten, deutlich weniger Stress und mehr Erfolgserlebnisse, die richtig gut tun im Handwerker-Alltag. Ich sehe mich als Pionierfrau und Vorreiterin für eine Servicekultur im Handwerk auf Augenhöhe. Durch meine über 25-jährige Praxis als Beraterin für’s Handwerk und unsere Spezialisierung auf Handwerker-Trainings profitieren meine Leser von der praxisgeprüften Umsetzbarkeit meiner Impulse. Ich freue mich, mit einer Auflage von über 120.000 Buchexemplaren vom Azubi bis zur Führungskraft eine breite Leserschaft im Handwerk zu erreichen.

Mehr über Umberta Andrea Simonis
Simonis ServiceKultur® hat 4,76 von 5 Sternen 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Kostenfreie Erstberatung Kostenfreie Erstberatung hier klicken und direkt buchen Kostenfreie Erstberatung - hier direkt buchen