Es ist im Handwerk mittlerweile schwerer, passende Azubis und Mitarbeiter zu finden als Kunden… Tatsächlich kennen Sie sicher diesen Spagat: Sie möchten Ihre Kunden begeistern, aber auch auf loyale, Mitarbeiter zählen können, die fachlich top und als „Kundenversteher“ punkten können.
Beides ist Ihnen wichtig: Passende Kunden, die Ihre hochwertigen Leistungen wertschätzen und Sie weiterempfehlen, und ein ausführendes Team, das den immer anspruchsvolleren Kunden auch gewachsen ist. Ihre Mitarbeiter brauchen also einen funktionierenden „Werkzeugkoffer“ im Umgang mit allen Kundentypen gerade bei Stress-Situationen im Auftragsverlauf. Viele Mitarbeitern fehlt es an Wertschätzung und Unterstützung, da es im stressigen Alltag oft nur noch um das geht, was schief lief. Mobbing und Rückzug sind oft die Folge. Und wenn der Mitarbeiter ohne Vorwarnung kündigt, weil ihm alles zuviel ist, ist es zu spät.
In Zeiten von hohen Auftragsdruck erhöht sich auch der Druck auf Sie als Führungskraft und Ihre leitenden Mitarbeiter. Hier ist es wichtig, sich Unterstützung zu holen, Widerstandskraft und Gelassenheit zu üben und auch neue Lösungen für die immer gleichen Konflikte zu finden.
Mit unseren konkreten Angeboten sind wir Ihre erfahrenen Praxis-Begleiter. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen aus 25 Jahren Training und Beratung für über 1500 Handwerksfirmen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Team!
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Wissen, wie Kunden „ticken“,
Vertrauen aufbauen,
Kunden begeistern!
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Sehr beliebt und nachgefragt – entlasten Sie Ihre wertvollen Mitarbeiter!
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Gönnen Sie sich diese Unterstützung, die Sie und Ihr Team Tag für Tag spürbar entlastet.
Selbstsicherheit aufbauen, Lernstrategien entwickeln und für Spaß im Traumberuf.
Zeigen Sie Ihren Azubis mit diesem Training, dass Sie an sie glauben!
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Leicht verständlicher Aufbau, lockere Ansprache und viele Praxis-Fotos: Ein idealer Lernbegleiter für Ihre Azubis auf ihrem Lebensweg zum handwerklichen Dienstleister.
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