Webinare

Herausfordernde Gespräche am Telefon meistern

Bessere Lösungen, weniger Stress, mehr Energie!

Profitieren Sie sofort von wirkungsvollen kommunikativen Werkzeugen aus der Handwerks-Praxis, lebendig und anschaulich in kurzen Lernsequenzen dargestellt von der Spezialistin für Servicekultur im Handwerk Umberta Andrea Simonis und ihrem Trainerpartner Stefan Grassmann!

Dies erwartet Sie im Webinar:

  • Wertvolle Lifehacks zur Wirkung von Inhalt und Stimme speziell am Telefon
  • Souveräner Umgang mit Kunden-Attacken und Reklamationen
  • Unangenehmes gekonnt mitteilen und mehr Verständnis erreichen
  • Ausfälligkeiten und Beleidigungen von Kunden auf Augenhöhe begegnen und kontern
  • Gute Nachrichten bewusst überbringen – Telefonieren als Energie-Kick!
  • Abfragen von Kunden-Zufriedenheit, Feedback einholen
  • Soforthilfe, wenn alles zuviel wird (knackige Anti-Stress-Tipps)
  • Sich bewusst einstimmen in den Arbeitstag und den Tag abschließen
HIER ANMELDEN

Ihr Notfallkoffer für schwierige Situationen mit Kunden

Souverän und kräfteschonend reagieren.

Wir machen Sie sich und Ihre wertvollen Fachkräfte stark mit unserem neuen Webinar-Tutorial und 12 erprobten Lösungs-Strategien. Mit Praxisbeispielen und anschaulich gespielten Szenen verdeutliche ich zusammen mit meinem Trainerpartner Stefan Grassmann, wie sich auch besonders herausfordernde Situationen mit Kunden entspannt lösen lassen.

In diesem Webinar erfahren Sie,

  • wie Sie mit Kundenangriffen und Provokationen souverän umgehen
  • wie Sie gesunde Distanz lernen und wirksam Grenzen setzen
  • wie Sie Übergriffe und Belästigungen meistern (auch gegenüber Frauen/Handwerkerinnen)
  • wie Sie Reklamations-Situationen deeskalieren und gute Lösungen finden
  • wie Ihr Arbeitstag stressfreier, kräfteschonender und aufbauender wird
SOFORT HIER VERFÜGBAR

Die besten Lifehacks für Handwerker

Das Webinar für mehr Erfolg im Umgang mit Kunden

In diesem Webinar zusammen mit dem handwerk magazin erfahren Sie, wie sich Ihre wertvollen Mitarbeiter durch mehr aufbauende Erfolgserlebnisse, mehr Wertschätzung und weniger Stress bei der Auftragsdurchführung stärken und entlasten können. Mit bewährten Lifehacks, anschaulichen Praxisbeispielen und gespielten Kunden-Mitarbeiter-Szenen zusammen mit meinem Trainerpartner Stefan Grassmann.

In dem Webinar erfahren Sie,

  • wie Sie auch stressigen Kunden-Typen auf Augenhöhe begegnen und
  • den manchmal herausfordernden Alltag mit schwierigen Situationen meistern,
  • wie Sie als Führungskräfte ihre Mitarbeiter dabei optimal unterstützen können
SOFORT HIER VERFÜGBAR

Die optimale Ergänzung: Die besten Lifehacks als Buch

Lesen Sie gleich weiter und machen Sie sich Ihren Handwerks-Alltag leichter!

Umberta Andrea Simonis mit Kollege Thomas

Handwerk mit Ausstrahlung

Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern

Hier zeigen der Internet Marketing Spezialist im Handwerk Thomas Issler und ich die erfolgreichsten Strategien und Werkzeuge für ein strahlkräftiges Handwerks­unternehmen mit Zukunftssicherheit – ganz konkret im Arbeitsalltag gelebt und gezielt online verstärkt!

In dem Webinar erfahren Sie,

  • Achtung! So verlieren Sie täglich wertvolle Zeit, vergraulen Ihre Mitarbeiter und schlagen sich mit für Sie unpassenden Kunden herum!
  • So geht’s anders: Die besten Praxistipps, wie Sie Ihre guten Leute halten und anziehen und die passenden Kunden anziehen!
  • So wird Ihr Handwerksbetrieb zu einer einmaligen Marke und ist erlebbar live vor Ort und online!
WEBINAR KOSTEN­LOS ANSEHEN

SIE WÜNSCHEN SICH LOYALE MITARBEITER UND LUKRATIVE KUNDEN?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Rufen Sie mich an unter +49 (0)821 57 31 17  oder schicken Sie mir eine Nachricht:

Simonis ServiceKultur® hat 4,76 von 5 Sternen 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Kostenfreie Erstberatung Kostenfreie Erstberatung hier klicken und direkt buchen Kostenfreie Erstberatung - hier direkt buchen